Zahnmedizin
Text verbergen

Natürlich schön gesunde Zähne.

Für unser Team steht immer im Vordergrund, Ihnen ein Höchstmaß an Kompetenz und Behandlungsqualität zu bieten. Deshalb arbeiten wir, wann immer es geht, nach dem Vorbild der Natur: Ganzheitlich, mit wenigen Materialien in Kombination mit einer materialgerechten Verarbeitung, die alle ästhetischen und funktionellen Anforderungen erfüllt – und Ihren Organismus so wenig wie nur möglich belastet.

Bitte bedenken Sie, dass Sie nach einer zahnmedizinischen Behandlung aufgrund der Gabe von Medikamenten bis zu 24 Std. nicht in der Lage sind, aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen. Bitte lassen Sie sich deshalb zwingend abholen und nach Hause begleiten. Auf Wunsch rufen wir Ihnen gern ein Taxi. Vielen Dank!

Narkosebehandlung

Schlafen Sie gut – und sicher.
Einige Patienten ziehen eine Behandlung unter Allgemeinnarkose vor. Vor allem, wenn es sich um größere Eingriffe handelt. Bitte bedenken Sie: Eine Vollnarkose ist für den Körper stets eine gesundheitliche Belastung und die Risiken, die Sie durch eine Vollnarkose eingehen, sind nicht unerheblich. Von daher empfehlen wir Ihnen unbedingt, über die schonende Lachgassedierung nachzudenken. Insbesondere Angstpatienten lernen durch die schonende Lachgassedierung spielerisch den angstfreien Umgang mit bevorstehenden zahnmedizinischen Behandlungen - sie werden nebensächlich und von einem positiven Gefühl geprägt.
Wenn Sie aber trotz der Risiken gern eine Behandlung unter Vollnarkose wünschen, sprechen Sie uns bitte gerne an.

Schmerzbehandlung

Schmerzen und Ihre Ursachen: der chronische Schmerz.
Schmerzen sind Alarmsignale des Körpers, die Sie unbedingt ernst nehmen sollten. Die Ursachen für Ihre Beschwerden können vielschichtig sein: Da der Körper immer als Gesamtorganismus zu verstehen ist, ist es kein Wunder, dass z.B. Kopfschmerz, Migräne, Ohrgeräusche (Tinnitus), Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen in direktem Zusammenhang mit Ihrer Mundgesundheit stehen können. Dank des ganzheitlichen Ansatzes von Dr. Marc Sven Loose finden wir schnell und zuverlässig heraus, wo das Problem liegt.